Veranstaltungsbilder
100-Jahr-Feier der Max Streicher GmbH & Co. KG aA

Art der Leistungen:  Platz / Zelt / Infrastruktur, Entertainment, Catering  bis hin zur  Dekoration, Überwachung.  Für  2.200 Personen wurden über 70.000 Porzellan-, Glas- und Besteckteile verwendet und spezielle Küchentrucks waren vor Ort, um sämtliche Speisen frisch zuzubereiten. Alleine für die Stromversorgung für diesen einen Tag wurden 1.000 kW benötigt. 160 Personen  waren als Personal im  Einsatz. Zusätzlich zum  Hauptzelt waren  noch 1.200 m² Nebenzelte für Büffet, Personal und Lager aufgebaut.

Besonderheiten: In nur vier Arbeitstagen wurde das Zelt mit den Maßen 45m x 105m x 20m aufgestellt. Es war das erste Zelt dieser Größe das in Niederbayern aufgestellt wurde.

festplatz-deggendorf1

innen_zelt_lila_zwei3

gruppe5

grafik_lila_zwei2

stuhlreihe4

zelt-innen6

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und beraten Sie gerne unverbindlich.