Über uns

gebaude-party-as-gelb

Party As Fritz & Tobias Brogli KG – Alles aus einer Hand !

Die Geschichte der Party As Fritz & Tobias Brogli KG begann mit Broglis Party AS vor 15 Jahren. Als Hotelbetreiber bekamen wir eine Anfrage, ob wir für ca. 300 Personen eine Veranstaltung ausrichten könnten.

Dies bereitete uns große Schwierigkeiten, da es notwendig war ausreichend Geschirr, Gläser und Besteck zu besorgen.

Glücklicherweise konnten uns Kollegen aushelfen. Das hieraus entstandene Ergebnis von unterschiedlichem Design und Farbe, als auch das Aussortieren und die Rückgabe der Leihware brachte uns zum Überlegen – die Idee von Party AS war geboren.

Heute können wir bis zu 3.500 Personen mit Geschirr, Besteck, Gläsern und vielem mehr ausstatten. Wir sind in der Lage über ein ausgeklügeltes Logistiksystem Veranstaltungen in jeder Größenordung durchzuführen.

Vom Bereitstellen einer kompletten Infrastruktur, geeigneter Plätze, Zelten, Technik, der Bestuhlung, der Vermittlung des Rahmenprogrammes und dem Catering bieten wir Ihnen alles, um eine optimale Veranstaltung zu garantieren.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und beraten Sie gerne unverbindlich.