Party As Fritz & Tobias Brogli GmbH & Co. KG – Alles aus einer Hand !

Die Geschichte der Party As Fritz & Tobias Brogli GmbH & Co. KG begann mit Broglis Party AS im Jahre 1985. Als Hotelbetreiber bekamen wir eine Anfrage, ob wir für ca. 300 Personen eine Veranstaltung ausrichten könnten.

Dies bereitete uns große Schwierigkeiten, da es notwendig war ausreichend Geschirr, Gläser und Besteck zu besorgen.

Glücklicherweise konnten uns Kollegen aushelfen. Das hieraus entstandene Ergebnis von unterschiedlichem Design und Farbe, als auch das Aussortieren und die Rückgabe der Leihware brachte uns zum Überlegen – die Idee von Party AS war geboren.

Heute können wir mit einem Bestand von ca. 150.000 Teilen an Geschirr, Besteck, Gläsern. aber auch Möbeln, Dekor, Geräten und vielem mehr Veranstaltungen in nahezu jeder Größenordnung ausstatten. Hierzu nutzen wir ein ausgeklügeltes Logistiksystem in Verbindung mit unserem Online MietShop mit Echtzeitabfrage und Online-Reservierung.

Vom Bereitstellen einer kompletten Infrastruktur, geeigneter Plätze, Zelten, Technik, der Bestuhlung, der Vermittlung des Rahmenprogrammes und dem Catering bieten wir Ihnen alles, um eine optimale Veranstaltung zu garantieren.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und beraten Sie gerne unverbindlich.